Söders Corona-Politik basiert auf manipulierten Corona-Zahlen!

Schon wieder wird die Corona-Politik der Altparteien von einem Zahlen-Manipulationsskandal erschüttert! Wie jetzt bekannt wurde, werden unter anderem in bayerischen Statistiken grundsätzlich alle positiv Getesteten, bei denen der Impfstatus unklar ist, den Ungeimpften zugerechnet. Die Berechnung der Inzidenz (positiv Getestete pro 100.000 Einwohner), die in Bayern zwischen Geimpften und Ungeimpften unterscheidet, beruht im Freistaat somit auf völlig unbrauchbaren Zahlen!

Doch auf Basis dieser Zahlen leitete CSU-Ministerpräsident Söder diverse Corona-Maßnahmen ab, unter denen vor allem der Einzelhandel massiv zu leiden hat. Was jenseits dieses Skandals nicht vergessen werden darf: Die Inzidenz sagt ohnehin kaum etwas aus, da es sich bei den positiv Getesteten vielfach um Gesunde handelt – oder um Personen, die lediglich über gewöhnliche Erkältungssymptome klagen. Wir brauchen also endlich ein Ende der Panikmache und einen klareren statistischen Blick, indem wir uns auf die Zahl der Krankenhaus-Einweisungen konzentrieren und nicht auf fragwürdige Inzidenz-Zahlen!

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus235499614/Corona-Kennzahlen-Empoerung-ueber-unbrauchbare-Inzidenz-Erhebung.html

Quelle: AfD Bundesverband
www.carsten-huetter.de
#AfD #Hütter #Sachsen