Bayern-Cäsar dreht durch! Söder will Impf-Zwang für 12-Jährige!

In seinem pathologischen Machtrausch macht Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) noch nicht einmal vor Kindern halt: Der Mann, der sogar von CSU-Abgeordneten spöttisch mit Cäsar verglichen wird, fordert eine Impfpflicht für Kinder ab 12 Jahren. Geimpft werden soll nach Söders Vorstellungen direkt im Klassenzimmer. Absurd: Söder argumentiert allen Ernstes, dass dies den Schulalltag sicherer machen würde – dabei sind Kinder fast immer mit milden teils völlig symtomfreien Verläufen gesegnet!

Und welchen medizinische Preis hätte eine solche massenhafte Kinderimpfung? Der Kinder- und Jugendarzt Dr. Steffen Rabe spricht im MDR-Interview unumwunden Klartext: Wer sich als Jugendlicher mit 16 oder 18 Jahren mit dem Biontech-Impfstoff impfen lasse, der werde mit einer Chance von mehr als 1:5000 eine Herzmuskel-Erkrankung davontragen. Ihm sei in den vergangenen Jahrzehnten kein einziger Impfstoff mit einem solch „dramatisch hohen Risiko“ bekannt. Die AfD sagt deshalb als einzige Partei klipp und klar: Finger weg von unseren Kindern!

https://www.deutschlandfunk.de/soeder-bringt-impfpflicht-fuer-kinder-ab-12-jahren-ins-gespraech-100.html

https://web.archive.org/web/20211123215850/https://www.mdr.de/mdr-aktuell-nachrichtenradio/audio/audio-1891596.html

Quelle: AfD Bundesverband