++ Lauterbach hält unbelehrbar an Impfpflicht ab 18 fest! ++

Während die halbe Welt immer mehr Corona-Maßnahmen abschafft, hält ein deutscher SPD-Betonkopf an seiner Zwangspolitik fest: Trotz geringerer Krankenhaus-Belastung durch die Omikron-Variante des Coronavirus will Gesundheitsminister Lauterbach die Impfpflicht durchsetzen. Auch Kontaktbeschränkungen durch die Länder, Obergrenzen für Veranstaltungen und weitere unsägliche Corona-Schikanen stehen auf der Frühlings-Wunschliste des chronischen Panikmachers.
Dabei wurde schon vor langer Zeit von den Altparteien ein sogenannter „Freiheitstag“ versprochen. Lauterbach und andere größenwahnsinnige Corona-Volkserzieher müssen endlich gestoppt werden! Statt Hysterie und spalterischer Zwangspolitik brauchen wir eine Rückkehr zu den Grundrechten und zur Freiheit.
Quelle: AfD Bundesverband