Linksextremisten schmieren, Steuerzahler blechen!

Vor dem Prozessauftakt gegen die Linksextremistin Lina E. in Dresden sprühten Unbekannte an verschiedenen Stellen der Landeshauptstadt, und andernorts, Graffitis mit Solidaritätsbekundungen für die Angeklagte. So wie hier auf eine Mauer am Elbufer in Dresden – die Kosten für die teure Beseitigung trägt der Steuerzahler.

Die linksverblendeten Chaoten führen im Bereich der politisch motivierten Sachbeschädigung die Statistik an – und zwar mit Abstand. So ergab die Antwort auf meine Anfrage Drs.-Nr.: 7/7038, dass es allein im ersten Halbjahr 2021 in Sachsen 187 linksmotivierte öffentliche Schmierereien und Sachbeschädigungen gab, rechtsmotiviert waren 36.

Auch zu den neuesten Graffitis stelle ich Anfragen, ebenso zu dem sog. „Solidaritätsbündnis Antifa Ost“ und dem Bündnis „Wir sind alle linx“, die im Dunstkreis von Lina E. unterwegs sind.
Mit der aktuellen Kuscheljustiz werden die Extremisten weiter Oberwasser gewinnen, wir als AfD treten dem entschieden entgegen.
#AfD #Hütter #Sachsen