Anbiederung pur: Söder-CSU will Lauterbach als Gesundheitsminister!

Für den Linken-Abgeordneten Frank Spieth war er „der faulste Abgeordnete, den ich jemals kennengelernt habe“: Karl Lauterbach, nervigster Corona-Panikmacher der Republik. Doch das qualifiziert den Demagogen aus Sicht der CSU offenbar, um ihn für das höchste gesundheitspolitische Amt vorzuschlagen: Der bayerische Gesundheitsminister Klaus Holetschek (CSU) schwärmt in höchsten Tönen von Lauterbach. Er sei der richtige Mann als Gesundheitsminister, denn es stehe mit ihm „ein erfahrener Arzt und Epidemiologe zur Verfügung.“

Doch viele Bürger dürften in Lauterbach vor allem einen erfahrenen Produzenten von Panik sehen, dessen Prognosen sich immer wieder als falsch herausstellten. Dass die Söder-CSU sich für diesen Mann erwärmt, zeigt deutlich, wes Geistes Kind die CSU in der Corona-Politik ist: Zwei Verächter von Rechtsstaatlichkeit und Freiheit haben sich gefunden. Die einzige klare Corona-Opposition ist somit die AfD!

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/parteien/id_91225676/csu-schlaegt-karl-lauterbach-spd-als-gesundheitsminister-vor.html

Quelle: AfD Bundesverband