++ Wer in Sicherheit ist, braucht kein Asyl in Deutschland! ++

Rund 50.000 sogenannte Flüchtlinge, die in Griechenland bereits einen Antrag auf Asyl gestellt hatten, sind nach Deutschland weitergereist und stellten hier ebenfalls Asylanträge. Das Bundesinnenministerium veranlasst nicht etwa Zurückweisungen, sondern wies 88 Prozent dieser illegal ins Land eingereisten Migranten einen Schutzstatus zu. Ein klarer Verstoß gegen das Grundgesetz, in dem es in Artikel 16a lautet, dass sich nur derjenige auf das Asylrecht berufen kann, der nicht aus einem Mitgliedsstaat der EU einreist.

Während die Menschen in Deutschland nicht mehr wissen, wie sie die Steuerlast tragen und ihr tägliches Leben finanzieren sollen, fügt die Ampel unserem Land immer mehr Schaden zu. Niemand, der bereits zuvor bin Griechenland einen Asylantrag gestellt hat, ist noch schutzbedürftig. Und diese Asylbewerber fliehen auch nicht vor Krieg oder Vertreibung, sondern aus dem griechischen Sozialsystem, das längst nicht so viele Annehmlichkeiten wie das deutsche bietet.

Die AfD fordert die umgehende Rückführung nicht nur der 50.000 Erstantragsteller, die bereits in Griechenland in Sicherheit waren, sondern darüber hinaus aller Ausreisepflichtiger. Die Bundesregierung hat sich endlich dem Wohl der deutschen Bevölkerung zu widmen!

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ampel-regierung-gibt-nach-doppelte-asylantraege-werden-anerkannt-80869864.bild.html?fbclid=IwAR1JSfQC8snJeNOUqqIgS7L15I5rbxwOQH4KyWrloycIUZKTMmyubmZe-_A

Quelle: AfD Bundesverband