Weltärztebund-Vorsitzender macht Gesunde zu Geächteten


„Momentan erleben wir ja wirklich eine Tyrannei der Ungeimpften, die über zwei Drittel der Geimpften bestimmen“, sagt Frank Ulrich Montgomery vor einem Millionenpublikum.

Sollen hier Menschen angestachelt werden, mit Mistgabeln und Fackeln losziehen, um unbescholtene Mitbürger an der nächsten Laterne aufzuknüpfen oder was?

Durch die Äußerung werden gesunde Bürger, die von ihrem originären Grundrecht Gebrauch machen, selbst zu entscheiden, ob sie ein medizinisches Produkt mit Notfallzulassung verabreicht bekommen oder nicht, zu Geächteten gemacht.

Herr Montgomery missbraucht hier sein Amt und agiert zutiefst unmenschlich. Er ist damit als Vorstandsvorsitzender des Weltärztebundes nicht mehr tragbar!

Dass es sich jemand in dieser Position überhaupt wagt, dermaßen hetzerisch im deutschen TV zu reden, sollte bei jedem die Alarmglocken schrillen lassen! Und mit jedem meine ich auch die Menschen, die sich – aus für sie ggf. guten Gründen – für die Impfung entschieden haben. Eine solche totalitäre Haltung, wie sie hier an den Tag gelegt wird, macht am Ende vor niemandem halt.

Würde der Verfassungsschutz seine Arbeit ernst nehmen, müsste er sich im Fall Montgomery einschalten. Andernfalls müsste er sich den Vorhalt gefallen lassen, nur bei Demonstrationen und Äußerungen gegen die Corona Zwangsmaßnahmen genau hinzuschauen. Das wäre ein offensichtliches Messen mit zweierlei Maß.

Am Ende stellt sich die Frage: Für wen gilt eigentlich alles die Menschenwürde, das Demokratieprinzip und der Minderheitenschutz in diesem Land?

#AfD #Hütter #Sachsen

https://www.msn.com/…/wir-erleben-eine…/ar-AAQr0Kg…

https://www.youtube.com/watch?v=I6lHPt64OOE