Terror-Verharmlosung: WDR deckt islamistische Moderatorin!

Während GEZ-Verweigerer ins Gefängnis gesperrt werden, hofiert der öffentlich-rechtliche Rundfunk systematisch Linksextremisten und Islamisten! Die beim WDR als „Wissenschafts-Moderatorin“ präsentierte Journalistin Nemi El-Hassan nahm am islamistischen Al-Kuds-Marsch teil, bei dem zur „Vergasung“ von Juden aufgerufen wurde. Außerdem schwadroniert El-Hassan, das Wort „Dschihad“ stehe nicht für Terror, sondern für „freundlich sein“, „arbeiten“ und „geduldig sein“.

Konsequenzen für die Moderatorin? Null. Der WDR hält El-Hassan weiter die Stange und trägt damit zur Verharmlosung von tatsächlichem Extremismus bei, während die AfD vom Staatsfunk als extremistisch diffamiert wird. Für diesen Propaganda-Funk wollen wir keinen Cent an Zwangs-Abgaben zahlen!

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/islamismus-skandal-wdr-zieht-keine-konsequenzen-77666528.bild.html

Quelle: AfD Bundesverband