+++ Scholz muss Baerbock entlassen! +++

Deutschlands grüne Außenministerin manövriert uns mit ihren Aussagen direkt in einen Krieg! Entgegen dem Willen der meisten Bürger, dass wir im Ukrainekrieg nicht zur Konfliktpartei werden, proklamierte sie im Europarat freimütig: „Wir führen einen Krieg gegen Russland.“ Während die deutsche Presselandschaft den Relativierungen ihres Hauses gewohnt eilfertig beispringt und sich schützend vor sie stellt, kommt die Botschaft außerhalb Deutschlands aber unverblümt an. Und sie kommt auch bei den Bürgern an, die nun zu Recht Angst vor den Konsequenzen dieser aggressiven Außenpolitik haben.

Mittlerweile ist es egal, ob hinter Baerbocks Aussagen Abgehobenheit, Unwissenheit oder Kalkül steckt: Diese Frau hat in diesem Amt nichts zu suchen! Bundeskanzler Olaf Scholz muss sie entlassen. Sofort! Auch um endlich klarzustellen, wer in dieser Ampelregierung überhaupt das Sagen hat. Denn immer wieder treibt Baerbock ihn vor sich her: macht hier Zusagen an Verbündete, die er dann einhalten muss, reißt dort Gräben auf, die er wiederum kaum noch schließen kann. Wir brauchen niemanden, der permanent zündelt und uns international isoliert! Wir brauchen kluge Politiker mit Augenmaß und Fingerspitzengefühl. Davon ist Baerbock so weit entfernt wie manche Länder laut ihren erschütternd geringen Geografie-Kenntnissen: „Hunderttausende Kilometer“.

Quelle: AfD Bundesverband