++ Protest wirkt: Söder setzt Impfpflicht für Pflegekräfte aus! ++

 
Gesund ohne Zwang! Folgen Sie JETZT unserem Kanal auf Telegram! https://t.me/gesundohnezwang
 
Der wachsende Protest gegen die Corona-Zwangspolitik der Altparteien zeigt offenbar Wirkung! Bayerns Ministerpräsident Söder (CSU) kündigt bei der sogenannten einrichtungsbezogenen Impfpflicht „großzügigste Übergangsregelungen“ an und betont, dass es in seinem Bundesland „zunächst einmal auf ein Aussetzen des Vollzugs hinausläuft“. Im Klartext: Die Impfpflicht für Pflege- und Gesundheitspersonal ist in Bayern bis auf Weiteres geplatzt!
 
Dabei hatte sich Söder in der Vergangenheit als fanatischer Corona-Hardliner in Szene gesetzt. Doch angesichts der berechtigten Wut auf der Straße knickt der Dauer-Opportunist offenbar ein. Das ist ein gutes Zeichen für die bevorstehenden politischen Auseinandersetzungen um die allgemeine Impfpflicht!
💙 5. März: AfD-Aktionstag gegen die Impfpflicht in vielen Städten! TEILEN UND WEITERSAGEN!
 
Quelle: AfD Bundesverband