+++ Melnyk geht – gut, dass er weg ist! +++

Er hat sich aufgeführt wie die Axt im Wald, seine Angriffe richteten sich gegen Teile der Bundesregierung ebenso wie gegen die Opposition, dennoch wurde der ukrainische Botschafter Melnyk mit einem „Staatsabschied“ geehrt. In den meisten westlichen Demokratien hätte man ihn vermutlich längst ausgewiesen.

Bleibt zu hoffen, dass sein Nachfolger ein echter Diplomat ist, der Deutschland nicht noch weiter in den Krieg in der Ukraine hineintreibt, sondern seine Aufgabe als Vermittler versteht. Denn echte Diplomatie wäre nicht nur die Kernaufgabe eines Botschafters, sondern ist in der aktuellen Situation mehr als notwendig.

Große AfD-Kundgebung am 8. Oktober in Berlin! Jetzt schon auf „Teilnehmen“ klicken: https://www.facebook.com/events/2871217963184642

Unterstütze jetzt die AfD-Demonstration: Grafikpaket herunterladen und Inhalte verbreiten!
https://www.afd.de/…/09/Grafiken_und_Flyer_AfD_Demo.zip

Quelle: AfD Bundesverband