Für Habeck „Mutige Jugendliche“. Für uns Extremisten

Daraus, dass die „Letzte Generation“ der verlängerte Arm der Grünen ist, macht selbst Vizekanzler Habeck keinen Hehl mehr. Er „bewundert die jungen Leute für ihre Courage“, für ihn sind die Extremisten, die durch ihre Aktionen Leben gefährden, mutige Jugendliche. Allein Anfang vergangener Woche wurden 15 Rettungswagen durch die extremistischen Aktionen der „mutigen Jugendlichen“ behindert.

Und was sagt es über das Rechtsverständnis des Vizekanzlers (!) Habeck aus, wenn dieser die meist sowieso nicht mehr ganz so jugendlichen Intensivtäter für ihr Handeln auch noch lobt? Jeder, der die Grünen gewählt hat, sollte inzwischen begriffen haben, wohin das unser Land führt.

Wer Menschen durch Nötigung ideologische Ansichten aufzuzwingen versucht und wer Leben durch solche Aktionen gefährdet, der ist nicht mutig. Er ist ein Extremist.

Quelle: AfD Bundesverband