++ „Flüchtling“ in Frankreich ermordet Priester, der ihn zuvor aufnahm! ++

 
Erneut wird unser Nachbarland Frankreich von einem brutalen Mord erschüttert. Ein Asylbewerber aus Ruanda hat im Westen des Landes einen katholischen Priester getötet, der ihn zuvor beherbergt hatte. Inzwischen ist bekannt: Der Täter ist auch für den Brand der Kathedrale in Nantes vor einem Jahr verantwortlich!
 
Nach der Tat sollte der Mann in der Obhut der Kirchengemeinde als Gemeindehelfer arbeiten – bis zu seinem Brandstiftungs-Prozess.
Weil dieser Prozess immer noch nicht stattfand, wurde der Mann nicht abgeschoben. Die Gewalttat zeigt also einmal mehr auf, welche Zustände in einigen Jahren in Deutschland herrschen werden – wenn nicht umgesteuert wird. Die illegale Migration muss endlich gestoppt werden!
 
Quelle: AfD Bundesverband