Asyl-Anträge steigen stark auf Vier-Jahres-Rekord!

Nichts, aber auch gar nichts haben die Altparteien aus dem Jahr 2015 gelernt: Mit 16.500 Erst-Anträgen stieg die Zahl der Asyl-Anträge im November auf einen Vier-Jahres-Rekord. In den Jahren nach 2015 wurde die 100.000er-Marke alljährlich überschritten – jedes Jahr wandert also eine Stadt mit der Größe von Kaiserslautern oder Cottbus ein. Und dennoch macht die „Ampel“-Koalition keine Anstalten, endlich gegen illegale Massen-Migration vorzugehen.

Im Gegenteil: Der Koalitionsvertrag der Ampelmänner ebnet den Weg zu noch mehr Zuwanderung, Familiennachzug und Parallelgesellschaften.

Nur die AfD steht für die dringend notwendige Kurskorrektur in der Zuwanderungspolitik: Grenzen schützen, Asyl-Anträge nur noch im Ausland zulassen, illegale Zuwanderer an der Grenze zurückweisen beziehungsweise konsequent abschieben!

https://www.welt.de/politik/deutschland/plus235515604/Zuzug-nach-Deutschland-Asylantraege-steigen-stark-an-Hoechstwert-seit-mehr-als-vier-Jahren.html

Quelle: AfD Bundesverband