Wir dulden keinerlei Antisemitismus – auch keinen arabischen.

Das vergangene Wochenende wurde beherrscht von anti-israelischen, anti-jüdischen Aufmärschen in vielen deutschen Städten. Arabische Organisationen, bis hin zu erklärten Terror-Organisationen, stellten einen bisher nicht für möglich gehaltenen Antisemitismus zur Schau. Ein Antisemitismus, der schon vor Jahren Anlass zu politischem Handeln hätte sein müssen. Denn mit der von den Altparteien forcierten Masseneinwanderung wurden vor allem Islam und fundamentalistischer Islamismus importiert. Ein „Pulverfass“, wie die Presse schreibt. Eines, das wohl kurz vor der Explosion steht, wenn nicht endlich gehandelt wird.

Viele junge Muslime lehnen unseren westlichen Werte ab, sind besessen von einem fanatischen Hass auf alle Andersgläubigen – egal ob Juden oder Christen. Eine Studie zeigt: Je jünger sie sind, desto gewaltbereiter.

Deutschland darf nicht vor den Fehlern der Merkel-Ära kapitulieren. Diese Fehler lassen sich noch korrigieren: Mit einer Regierung, die das wirklich will, mit einer Regierung unter Beteiligung der AfD, würden gewalttätige Migranten, Asylbewerber die gegen unsere Regeln und Gesetze verstoßen, sofort abgeschoben. Keine Duldung, keine ewigen Asylverfahren – auch Judenhasser reisen sofort aus.

Deutschland hat Angst. Die Hälfte der Bürger fühlt sich vom Islam bedroht. Das muss ein Ende haben. Nur mit der AfD werden wir wieder Herr im eigenen Land.

https://www.focus.de/politik/deutschland/integration-gescheitert-ueberwiegend-judenfeindlich-deutschland-sitzt-auf-einem-pulverfass-islam-legt-die-lunte_id_13300817.html

https://www.tagesschau.de/inland/islam-studie-bertelsmann-stiftung-101.html

Quelle: AfD Bundesverband