Mehrheit der Weißrussland-Schleuser wohnen als Migranten in Deutschland!

Das Jahr 2015 scheint sich bis ins letzte Detail zu wiederholen – denn schon wieder wird das laxe Vorgehen Deutschlands gegenüber illegalen Migranten zur Gefahr für ganz Europa. Ein eigentlich internes, aber nun an die Öffentlichkeit gelangtes EU-Dokument belegt: Die Mehrzahl der Schleuser, die die Zuwanderer über Weißrussland in die Europäische Union zu bringen versucht, wohnt als Migrant in Deutschland! Es handle sich bei den „meisten der berichteten Fälle“ um Fahrer, die illegale Migranten mit gemieteten PKW-Fahrzeugen über Polen nach Deutschland bringen. „In den meisten Fällen“ handle es sich um Drittstaatenangehörige (Iraner, Iraker, Syrer und Türken), die in Deutschland wohnen.

Das heißt im Klartext: Deutschland fungiert nicht nur als Sozialstaats-Magnet für massenhafte illegale Migration, nein, es heizt die Migrationswelle auch noch zusätzlich an, weil Schleuser sich in unserem Land wohlfühlen können wie Fische im Wasser. Einmal mehr wird die etablierte deutsche Politik – wie schon 2015 – zum Hauptschuldigen einer europäischen Krise. Und dies haben Politiker der Altparteien zu verantworten, die sonst immer so gern die angebliche „europäische Solidarität“ als Monstranz vor sich hertragen.

Wir müssen endlich Schleusern das Handwerk legen, illegale Zuwanderer ausweisen und unsere Grenzen schützen!

https://www.welt.de/politik/ausland/plus234976830/Grenze-zu-Belarus-Mehrheit-der-Schleuser-aus-Deutschland.html

Quelle: AfD Bundesverband