Klima-Fanatiker blockieren Rettungswagen: Schämt euch!

Diese Skrupellosigkeit macht sprachlos! Sogenannte „Klima-Aktivisten“ haben bei einer Straßenblockade in Berlin einen Rettungswagen mit Blaulicht und Martinshorn aufgehalten, der einen Patienten an Bord hatte. Die grüne politische Ideologie ist für fanatische Klima-Extremisten offenbar wichtiger als der Schutz von Menschenleben!

Es ist nicht das erste Mal, dass „Klima-Aktivisten“ Menschenleben gefährden. Erst im vergangenen Jahr hatten Öko-Fanatiker sich von der A3 abgeseilt, woraufhin ein 29-Jähriger bei einem Auffahr-Unfall schwer verletzt wurde. Dies hielt die Szene der Klima-Fanatiker jedoch nicht davon ab, mit ihren lebensgefährlichen Abseil-Aktionen fortzufahren. Anstatt Verständnis für Rechtsbrüche aufzubringen oder derartigen Terror zu verharmlosen, muss der Extremismus endlich geächtet, verurteilt und strafrechtlich konsequent verfolgt werden!

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/berlin-klimaaktivisten-blockieren-rettungswagen-auf-einsatzfahrt-79001670.bild.html

Quelle: AfD Bundesverband