Bravo! Mutige Briten schaffen Rundfunkgebühr ab!

Nicht nur in Deutschland wächst offenbar der Unmut über die unsägliche Praxis, dass man für ein Fernsehprogramm zahlen soll, welches man womöglich gar nicht nutzt und auch nicht nutzen will: Die britische Regierung hat bestätigt, den dortigen Rundfunkbeitrag bis 2027 auslaufen zu lassen. Das Budget für die linkslastige BBC-Agitation wird somit um jährliche 3,2 Milliarden Pfund ärmer.

Übrigens: Der WDR als zweigrößter Sender Europas wäre nach der Umsetzung der britischen Entscheidung der größte zwangsfinanzierte Sender des Kontinents. Diese Dimensionen zeigen auf, dass Deutschland sich an den mutigen Briten gerne ein Beispiel nehmen kann!

https://www.dwdl.de/nachrichten/86153/britische_regierung_will_bbc_die_rundfunkgebuehr_streichen/

Quelle: AfD Bundesverband