Salvini weiß von nichts!

„Deutschland habe sich mit Italien über ein Rücknahmeabkommen mit Italien geeinigt, verkündete Innenminister Seehofer am Donnerstag. In Rom hat man davon aber offenbar noch nichts gehört. …

… „Es gibt keine Übereinkunft über Migranten (mit Berlin).“ Und vor seiner Abreise zur Migrationskonferenz mit Regierungsvertretern aus Nordafrika und mehreren EU-Staaten in Wien bekräftigte Salvini am Freitag, er werde „keinem Vertrag zustimmen, der auch nur einen einzigen zusätzlichen Migranten nach Italien bringen würde“. Weiter unterstrich Salvini, dass jede mögliche Übereinkunft mit Berlin allein für künftige Fälle gelten würde, „über zurückliegende Ereignisse wird nicht mehr diskutiert“. Im Klartext heißt das, dass Rom auch jene 113 „Sekundärmigranten“, die seit Juni an der Grenze zwischen Österreich und Deutschland aufgegriffen wurden und zuvor schon in Italien registriert worden waren, nicht zurücknehmen wird. …”

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/ruecknahmeabkommen-mit-italien-salvini-weiss-von-nichts-15788197.html

Wir brauchen wieder ehrliche Politik. Politik, die sich um die Bürger unseres Landes kümmert. Politik, die umsetzt und nicht nur ankündigt!

Setzen Sie ein Zeichen!
Machen Sie bei der Landtagswahl Ihr Kreuz bei der AfD.
Bayern. Aber sicher!

Quelle: AfD Bayern