+++ Ein brisanter Bericht zur Islamisierung in Deutschland +++

„… Der in Israel berühmte Undercover-Journalist Zvi Yehezkeli schlüpft für seine Reportagen in andere Identitäten. Des Arabischen mächtig, ermöglicht ihm das tiefe Einblicke in die muslimische Welt. Für seine fünfteilige Serie „Falsche Identitäten“ war er auch in Deutschland unterwegs. Unter dem Titel „Die Muslimbruderschaft in Deutschland und der Türkei“ trifft er auf deutsche Extremismus-Experten, Behördenmitarbeiter und Muslime. Sie alle bestätigen, der Islam habe bereits tief in Deutschland Fuß gefasst – Die Muslimbruderschaft soll sogar bis in die höchsten Regierungskreise vorgedrungen sein und mit Angela Merkel an einem Tisch sitzen. … ”

https://www.journalistenwatch.com/2018/07/09/undercover-journalist-die/

Es wird Zeit für eine neue Politik!
Bayern braucht die Alternative!

Am 14.10. haben Sie in Bayern die Wahl.
Machen Sie uns stark! Ändern Sie die Politik!
Werden Sie Mitglied, Förderer oder Spender!
https://www.afdbayern.de/spenden

Quelle: AfD Bayern