++ 11-jähriger Vergewaltiger: Der Staat muss endlich durchgreifen! ++

++ 11-jähriger Vergewaltiger: Der Staat muss endlich durchgreifen! ++Weitere Fälle schweren sexuellen Missbrauchs durch Minderjährige erschüttern Deutschland. Die Strafmündigkeit muss herabgesetzt werden!

Schon wieder Mühlheim. Die Stadt an der Ruhr ist erneut mit einem Sexualdelikt in den Schlagzeilen. Vier Jugendliche und ein Kind haben eine 15-jährige Schülerin belästigt. Das Mädchen wurde nach dem Verlassen eines Linienbusses eingekreist und begrapscht. Die Täter diesmal: syrischer und libanesischer Nachwuchs; einer der fünf Verdächtigen ist erst 11 Jahre alt, die anderen 15 bis 17 Jahre.

Das weckt böse Erinnerungen. Erst in der letzten Woche wurde in Mülheim eine junge, behinderte Frau auf einem Spielplatz von mehreren Kindern und Jugendlichen (12 bis 14 Jahre) vergewaltigt. Die türkischstämmigen Täter filmten sich dabei. Auch in Herne gab es einen schrecklichen Übergriff. Dort vergewaltigten Libanesen (13 und 14 Jahre) ein 14-jähriges Mädchen, dem sie zuvor in einem Park so viel Wodka einflößten, dass es im Krankenhaus fast an einer Alkoholvergiftung starb.

Die Täter-Familien der drei Übergriffe verweigern jede Kooperation. Alle Jugendlichen und Kinder gehen wieder in die Schule, als sei nichts gewesen. Nachdem Gruppenvergewaltigungen durch Minderjährige in diesem Sommer die Schlagzeilen beherrschen, muss die Strafmündigkeit herabgesetzt werden. 11-Jährige, die vergewaltigen, sind keine Kinder mehr, die mit der Eisenbahn spielen. Zusätzlich müssen betreffende Familien ausgewiesen werden. Diese Migranten müssen begreifen: Ihr seid hier nach solchen abscheulichen Taten nicht mehr willkommen.

https://www.tz.de/welt/muelheim-vergewaltigung-neuer-fall-um-11-jaehrigen-schockiert-stadt-zr-12772119.html

https://www.focus.de/politik/deutschland/mutmassliche-taeter-sind-zwischen-12-und-14-gruppenvergewaltigung-von-junger-frau-in-muelheim-kriminologen-erklaeren-wie-kinder-und-jugendliche-zu-taetern-werden_id_10907319.html

https://www.focus.de/panorama/welt/fall-in-herne-teenager-sollen-maedchen-14-betrunken-gemacht-und-in-busch-vergewaltigt-haben_id_10912056.html

Quelle: AfD Bundesverband